Mittwoch, 6. Dezember 2023

 ROLF CARLO FREI

Liebe Freunde: Es gibt Neuigkeiten bezüglich des "Gärtners":

Er wurde in erster und in zweiter Instanz verurteilt wegen Veruntreuung und Verleumdung.
Daraufhin hat er sich beim Bundesgericht beschwert - offensichtlich fand er die Urteile ungerecht.
Das Bundesgericht ist auf seine Beschwerde nicht eingetreten, somit ist er rechtskräftig verurteilt.
Ich denke, damit darf man ihn als Lügner und Betrüger betrachten.

Lange hat es gebraucht: 
2019 habe ich Strafanzeige gegen ihn eingereicht, dann kam Corona, dann das erste Urteil, dann wieder Corona, dann das zweite Urteil - aber schlußendlich hat die Gerechtigkeit gesiegt.
Darüber bin ich wirklich froh! 
Es kann nicht sein, dass dieser Betrüger und Lügner, der mir meine Familie kaputt gemacht hat, noch weiter sein Unwesen treibt und eventuell noch andere Menschen schädigt - insbesondere vulnerable Senioren. 

Ansonsten ist er angeblich insolvent, lebt von AHV plus Zusatz auf schmalem Fuß.
So hat er es jedenfalls bei den entsprechenden Ämtern angegeben.
Nun, da frage ich mich doch, wohin eigentlich Rolf Amreins Werte verschwunden sind...
Es gab ein Schließfach bei der LUKB: leer bis auf eine leere Flasche Wein. Das war Herrn Freis Anspielung auf meinen angeblichen Alkoholismus. Sehr stilvoll, Herr Frei, das muss ich schon zugeben.
Es gab ein Schließfach bei der CS: leer.
Es gab mal eine Bildersammlung von Rolf Amrein im Wert von ca 250'000,00 CHF, die in einem Schließfach lagerte: nicht mehr vorhanden.
Es gab mal eine Münzsammlung im Wert von ca 300'00,00 CHF im privaten Tresor von Rolf Amrein in der Cysatstraße... Soll ich noch weiter reden?

Des weiteren hat Rolf Carlo Frei nach dem Tod von Rolf Amrein "vergessen", den Schlüssel zum Haus Im Stutz an den Testamentsvollstrecker auszuhändigen. Seine Begründung: Er wolle das Haus noch aufräumen. Das hat er auch getan und das hat zwei Wochen gedauert.
 
Soweit erstmal für heute.
Im nächsten Eintrag könnt ihr dann lesen, wie es Herr Frei mit der Wahrheit hält.
Freut euch drauf!
 
Bis dahin:
Eure Martina